Jobs bei xeomed

Karriere bei xeomed: Gemeinsam zum Erfolg


Was uns so besonders macht, sind die kreativen Köpfe hinter den Ideen. Ein engagiertes Team kümmert sich tagtäglich darum, unsere Projekte auf Erfolgskurs zu bringen – und zu halten. Mach auch Du mit und profitiere von fachlicher Kompetenz, neuen Impulsen und einer ordentlichen Portion Spaß. Hier findest Du alle wichtigen Infos rund um Deine Karriere bei xeomed!

Welche Benefits erwarten Dich?


Unsere Philosophie:

zufriedene Mitarbeiter:innen

​frische Ideen

begeisterte Kund:innen

(Unternehmens-)Erfolg – auf allen Seiten!

Wie wir das erreichen? Ganz einfach:


Kreative Köpfe aufgepasst:
Was ist das Besondere an xeomed?


Karriere mit Herz: Unser großes Anliegen ist es, dass sich alle Mitarbeiter:innen bei xeomed wohlfühlen!

Persönliche Wertschätzung, partnerschaftliches Miteinander und der Zusammenhalt innerhalb des Teams sind besondere Eigenschaften unserer Agentur. Denn nur wer gerne in die Arbeit geht, kann Tag für Tag originelle Lösungen anbieten, mit Engagement an Aufgaben herangehen und den eigenen hohen Anspruch beibehalten.

Interessiert? Wir sind stets auf der Suche nach kreativen Kolleg:innen, die uns bei der täglichen Arbeit ideenreich, engagiert und verantwortungsvoll unterstützen.

xeomed? Ausgezeichnet!


Teamgeist, flache Hierarchien, tolle Arbeitsatmosphäre: Unsere Werte sind nicht nur so daher gesagt, wir leben sie auch – und das spiegelt sich nicht nur beim Kununu-Ranking der beliebtesten Arbeitgeber:innen in Marketing, Werbung und PR wider:

Logo der Top Company-Auszeichnung von Kununu.
Logo der Open Company-Auszeichnung von Kununu.
Logo der Top Arbeitgeber Mittelstand 2020-Auszeichnung von FOCUS.
Logo des Feelgood Manager*in on Board-Siegels von GOODplace.

Kreativ, familiär, hautnah: Behind The Scenes bei xeomed


Wer steckt eigentlich hinter xeomed? Wo entstehen unsere Ideen? Unser Video gibt Dir einen Einblick hinter die Kulissen Deines neuen Jobs. Lerne Deine zukünftigen Kolleg:innen kennen und sieh Dich schon einmal in unseren Büroräumen um!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Xeomed – Behind the Scenes


Wir sind eine Agentur in Nürnberg,
spezialisiert auf Healthcare-Online Marketing! Wir verstehen uns als Partner der
digitalen Unternehmensentwicklung in der Gesundheitsbranche.

Bewirb Dich jetzt!


Egal ob blutige:r Anfänger:in, Quereinsteiger:in oder Digital-X-Pert:in – hat Dich das Healthcare-Fieber gepackt? Dann bist Du bei xeomed genau richtig. Welche Jobs wir aktuell zu vergeben haben? Einfach scrollen und stöbern!

Nichts gefunden? Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung!


Bei xeomed sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die zu uns passen.

Du bist so jemand? Dann schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne mit Angabe des gewünschten Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte gib darüber hinaus an, welche Position Dich interessiert und in welchem Bereich Du tätig sein möchtest.

Und jetzt? Bewerben!

Sende Deine Initiativbewerbung bitte an:
xeomed GmbH & Co. KG
Sylvia Mache
Forchheimer Straße 2
90425 Nürnberg
Tel.: +49(0)911/148 789 52
Oder per E-Mail an: sylvia.mache@xeomed.de

Lust auf kreativen Austausch? Komm in unsere Büro-WG!


Karriere bei xeomed: Einblick in die schönste Büro-WG Nürnbergs.

Du findest uns sympathisch, aber bist eigentlich zufrieden mit Deinem aktuellen Job? Kein Problem! Gerne können wir uns trotzdem kennenlernen.

Neben neuen, festen Mitarbeitenden suchen wir auch kreative Köpfe für Nürnbergs schönste Büro-WG im Nürnberger Norden. Du hast Lust auf fachlichen Austausch, bist auf der Suche nach Inspiration und möchtest Deine Fähigkeiten gerne mit anderen Digital-Begeisterten teilen? Informiere Dich hier über unsere Büro-WG und erzähl uns von Dir!